für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

Industriestr. 9
76829 Landau in der Pfalz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06341 9 24 50
Gratis anrufen
Telefax: 06341 92 45 40
praxis@patrickfinkbeiner.de www.patrickfinkbeiner.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch nur nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2020andreasschall1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen, guter Arzt und nettes Praxisteam❗️”

Unzumutbar? 03.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Krankheitsbedingt musste ich schon in manchen Praxen vorstellig werden , jedoch wurde ich noch nirge...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war schon mehrere Male wegen meines Rückenproblems bei Dr. Finkbeiner in der Praxis, immer wurde ...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr freundliches Team, professionelle Praxisorganisation. Sehr kompetenter, aufmerksamer Arzt. Man ...” mehr


Das sagt das Web über "Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie"

Jameda 5/5
aus 43 Bewertungen
Sanego 7.4/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 92450, +49 6341 92450, 0634192450, +49634192450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie?

Die Adresse von Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie lautet: Industriestr. 9, 76829 Landau in der Pfalz

Wie sind die Öffnungszeiten von Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie?

Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie hat montags bis dienstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 07:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie?

Finkbeiner Patrick Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen